Hotelmanager*in auf Schloss Hohenfels

Stellenbeschreibung

Umfang

Vollzeit

Einstieg

Ab sofort. Gerne nehmen wir Rücksicht auf Ihren Wunschtermin in einem persönlichen Gespräch.

Aufgaben

  • Operative Leitung des Hotelbetriebs auf Schloss Hohenfels
  • Tagungs- und Buchungsmanagement
  • Schnittstelle zum Marketing
  • Budgetierung, betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung

Voraussetzungen

  • Spezifische fachliche Qualifikation (Z.B. Hotelmanagement) und Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Schwerpunkt Marketing und Finanzen
  • Organisationsgeschick und unternehmerische Einstellung,
  • Kenntnisse über Online-Vertriebskanäle z.B. OTAs
  • Erfahrung in Non-Profit-Organisationen

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz auf Schloss Hohenfels am Bodensee
  • Essenszuschuss (Verpflegung vor Ort)
  • Gute Einarbeitung

Bewerben bei: Roswitha Merazzi (merazzi@eos-ep.de)